Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2009 5 09 /01 /Januar /2009 07:59
...I don’t know when I’ll be back again.
Naja, es sieht jetzt auf jeden Fall gut aus, dass ich doch ohne ausreisen zu muessen mein Working Holiday Visum kriege, also darf ich wohl ohne groeßere Umstaende laenger bleiben und darf dann auch hier arbeiten.

Auf meiner Reise nach Auckland gabs keine Schwierigkeiten, lief schon alles schon fast zu glatt.
Nur meine Sitznachbarn waren ausgerechnet diejenigen, welche mir schon am Flughafen negativ aufgefallen sind. Von Frankfurt nach Singapur saß ein... sagen wir gemuetlicher Mann... neben mir, gekleidet in einer modischen jamaikafarbenen Hose und einer Jesusfrisur mit dem passenden Bart. Nicht, dass er unfreundlich war, nur glaube ich nicht, dass ich solche ausschweifenden Gespraeche mit ihm haette fuehren koennen, also hab ich es gleich gelassen.
Auf dem Flug von Singapur nach Sydney saßen dann frisch Verliebte neben mir, die es etwas uebertrieben haben.
Dafuer hatte ich auf meinem letzten Flug zwei Plaetze fuer mich und dazu eine wunderschoene Aussicht auf ein sonniges Ozeanien.

Naja, wirklich besonderes gibts eigentlich noch nicht zu erzaehlen, da Gerit und ich bislang nur in Auckland waren und buerokratischen Kram erledigt haben. Aber um 4 gehts dann nach Paihia, dort schreib ich dann nochmal!

Liebe Gruesse,
Marcel
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
Hallo Weitgereister und weit Reisender....<br /> <br /> habe von Heidi Deine Blog-Adresse bekommen, da es doch auch mich so interessiert wie es Dir in der SONNE (schnief...Sehnsucht...) so ergeht. <br /> <br /> Finde Deine Entscheidung super toll einfach mal "abzuhauen" und Deine "arme" Mutter soooo alleine zu lassen...grins...weißt schon wie es gemeint ist. <br /> <br /> Lasse Dich von Deinen Reisenachbarn etc. nicht unnötig nerven...Du hast doch viel schönere Dinge noch vor Dir...also genieße Deinen Aufenthalt !!<br /> <br /> Ich wünsche Dir eine super schöne Zeit mit vielen tollen, schönen, interessanten, erfahrungsreichen, intensiven (ich könnte jetzt so weiter machen...) Erfahrungen.<br /> <br /> Liebe Grüße aus der Ferne bei Dir (wenigestens in Neuseeland) wäre ich jetzt gerne ;o) Grit
Antworten
P
Hey Marcel,<br /> Dan lass ich auch mal grüße hier.<br /> Ich will genau wie michi auch sommer. aber keinen schnee, denn schnee+berge= kein rad fahren möglich<br /> <br /> Grüße,<br /> Peer
Antworten
M
Schön dass du so schnell schon zum Schreiben gekommen bist! :)<br /> Wieweit seid ihr mit deinem bürokratischen Kram? Hoffentlich habt ihr das gröbste schnell geschafft.<br /> <br /> Ich will auch Sommer! :( Oder Schnee :( Aber nich so wie jetz! :( <br /> :P<br /> <br /> Bis denn, Michael
Antworten
A
hi marcel!!!na ich hoffe es geht euch gut....ich hab endlich meinen pc bekommen kann also immer schreiben...vermisse dich ganz doll.naja der abschied war schwer aber ihr kommt ja bald wieder...naja ich hab alles bekommen und auch deine telefonnummer..<br /> habt ne schöne zeit da!!!!und denkt an mich ok?<br /> <br /> liebe grüße eure angie
Antworten
T
Hey Marcel, schön daß du die lange Fahrt überstanden hast. Ich hoffe, daß du/ihr noch ein paar tolle Sachen erlebt. Lesen in Zukunft jetzt öfter deine Seite. So bis bald Timo und die anderen 3.
Antworten
H
Lieber Marcel, <br /> Na, dann war es ja ein interessanter Flug ;-)! Habe deine Mail gelesen, werde am Montag gleich alles erledigen. Wünsche dir und Gerit viel Spaß in Pahia, freue mich auf deine weiteren Nachrichten. <br /> Liebe Grüße Mama, auch viele Grüße von Dana und Wolfgang
Antworten