Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2009 1 16 /03 /März /2009 22:52
Meine letzten Tage waren echt hammergeil!
Am Samstag und Sonntag sah der Tagesablauf im Hostel in Raglan ungefaehr so aus: ausschlafen, fruehstuecken, zusammen rumhaengen und auf das Auto warten, was uns zum Strand faehrt, einige Stunden surfen, zurueckfahren und in den Spapool huepfen und zum Schluss den Tag gemeinsam ausklingen lassen oder auf Tour gehen.

War eine schoene Zeit, doch musste ich gestern leider zurueck nach Hamilton um den Medizincheck fuer mein Visum machen zu lassen. Beim Arzt hab ich dann erstmal nen kleinen Schock gekriegt; 340 Dollar werd ich fuer alles blechen duerfen und dazu ist der frueheste Termin Uebermorgen und solange muss ich im oeden Hamilton rumhaengen. Als ob das allein nicht bloed genug waer, muss ich eine Woche spaeter nochmal wieder nach Hamilton kommen...

Surfen hat mir aber eine Menge Spass gemacht und ich komm ja bald wieder nach Raglan, das ist immerhin ein kleiner Trost.

Ich hoffe euch gehts allen gut und schreibt mir mehr Kommentare mit Geschichten von zu Hause. =)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
was für ein geiler tagesablauf :)<br /> <br /> was hälste von 6 uhr klingelt der wecker, du schläfst weiter, ale 5 min wieder wecker ausmachen bis ca halb7-7 den schnell duschen kurz essen, doch zu spät zur schule kommen, bis 1 uhr gammeln .... <br /> las mal tauschen :D
Antworten
M
Das hoert sich ja auch nicht schlecht an. ^^<br /> Wuensche euch viel Spass und lasst mich wissen, wann ich mal wieder anrufen kann!<br /> <br /> LG Marcel
Antworten
P
Hallo Du Faulenzer, wir drei (Marco, Lisa und ich) machen es uns gerade gemütlich vor dem Kamin (ja hier in der Schweiz ist es immer noch kalt) und schauen uns Deinen Bloc an. Morgen geht es zum Snowboarden in 2 m hohen Schnee und am Sonntag nach Italien (Tessin) - in den Frühling. Du siehst, wir machen auch einiges, aber verglichen mit Dir ... na ja ;)) Lass es Dir gut gehen, pass auf Dich auf und liebe Grüsse Marco, Lisa und Papa
Antworten
M
:D<br /> Arzttermin hinter mir... viel Blut vergiessen, aber ich habs ueberstanden.<br /> <br /> Ich will aber auch mal hoffen, dass der Sommer jetzt auch zu euch kommt, nicht dass ich noch irgendeine Kaeltephase erwische! ;)<br /> <br /> Jetzt nehm ich mir gleich einen Bus ans Stadtende und hitch dann irgendwie in Richtung Coromandel/Bay of Plenty =)<br /> <br /> Alles Gute wuensch ich euch!
Antworten
M
Genau, der arbeitenden Bevölkerung!! *hust*<br /> <br /> Hab heute 'nen Arzttermin verratzt und geh da heute Nachmittag hin... sonst gibts nichts neues von mir :)<br /> <br /> Viel Erfolg, dass das mit dem Arzt dann wenigsten schnell und frei von Komplikationen abläuft, und dann zurück auf's Brett ^^<br /> <br /> Übrigens ist das Wetter hier heute auch wieder klasse. soll zwar nochmal kühler werden, aber der Sommer meldet sich eindeutig an! =)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Michael
Antworten
H
Ja, ja, du kannst der arbeitenden Bevölkerung eine guten Eindruck vom Lotterleben vermitteln ;-), wünsche Dir aber trotzdem noch viel Spaß... Mama
Antworten